stürmisch

heute ist ein guter tag! ein toller! wirklich klasse!

ich bin vom jugendamt für einen neuen fall angefragt worden und habe nun doch noch díe finanziellen mittel um nach gomera zu reisen!

und als ich mir so zuhörte, wie ich die frohe kunde am telefon verkündete, fiel mir wieder auf wie stürmisch der wellengang meiner tage doch ist…. alles ist genial, super, einfach toll – oder aber schwer, unerträglich und sehr deprimierend!

wie schön wäre es da, ein gedächtnis zu haben, welches die kognitiven kapazitäten eines regenwurms überschreitet und mir sagen könnte: “baby, jetzt grad gehts dir beschissen… aber denk mal an die letzten wochen und monate, du hast immer auch wieder glück gehabt und bist am anderen ende des tunnels herausgekommen!”

es ist so anstrengend, immer am oberen und unteren limit zu leben und, trotzdem es immer eine unterhaltsame geschichte bietet, ich will jetzt mal sanftes wellenschaukeln!

da heute ein extrem-genialer tag ist habe ich mir die 4. waage geleistet, ein angebot vom weltbildverlag, in der hoffnung auf eine verlässliche anzeige…

glänzend und etwas arrogant steht sie im bad und schut auf die staubigen loserkolleginnen herab. sie hats drauf! mit ihr kann ich auch körperfett, knochen- und wasseranteil im körper messen…. sie ist aber eine kritische persönlichkeit und zeigt mir ein kilo mehr an als ihre vorgängerin. nur um klar zu machen, wer hier das sagen hat!

aber sie bleibt bei einer einmal getroffenen displayaussage – und deswegen darf sie für mich arbeiten…

eat: erdbeeren!!

pray: das tara nie! mehr auf die terrasse kackt wenn sie durchfall hat, schon gar nicht zwischen die holzplanken!!!!! *augenroll*

love: noch 37 tage bis gomera!

Leave a Reply

